Forschung | Publikationen
Zuletzt aktualisiert:
11.09.2020
Abgeschlossen
Slow Cortical Potential Neurofeedback in Chronic Tinnitus Therapy: A Case Report
16435 Ansichten •Kostka Rostock 2009
15899 Ansichten •Managing the Stress Response: The Use of Biofeedback and Neurofeedback with Olympic Athletes
14301 Ansichten •Einsatz psychophysiologischer Techniken zur Messung der Nutzererfahrung mit Unterhaltungstechnologien
14058 Ansichten •Validity and Reliability of Limits-of-Stability Testing: A Comparison of 2 Postural Stability Evaluation Devices
13208 Ansichten •Emotion Recognition from Electromyography and Skin Conductance
12897 Ansichten •Evaluation des arthroskopischen Broström-Gould Verfahrens zur Therapie der chronischen Instabilität des oberen Sprunggelenkes (2021-10 Dissertation)
12049 Ansichten •Tinnitus Therapie mit dem Warnke-Verfahren
12021 Ansichten •FLIC-Infopaket
11977 Ansichten •Evaluation eines neuen Trainingsprogramms zur Verbesserung der Lese- und Rechtschreibfähigkeiten funktionaler Analphabeten - Rüsseler
11819 Ansichten •Einführung in das FLIC-Konzept
11741 Ansichten •Comparison of Manual Balance and Balance Board Tests in Healthy Adults
11655 Ansichten •AlphaPlus JOB
11654 Ansichten •Biofeedback an evidence based approach in clinical practice
11487 Ansichten •INTRASESSION AND INTERSESSION RELIABILITY OF POSTURAL CONTROL IN PARTICIPANTS WITH AND WITHOUT NONSPECIFIC LOW BACK PAIN USING THE BIODEX BALANCE SYSTEM
11242 Ansichten •Normierung und Training von sechs basalen auditiven Zentralfunktionen
10964 Ansichten •Gehirn und Geist - Veröffentlichung zum Warnke-Verfahren
10960 Ansichten •Strukturelle Veränderungen bei erwachsenen funktionalen Analphabeten nach intensivem Training
10847 Ansichten •QUBIC Praxis
10772 Ansichten •Visuelles Feedback und Haltungskontrolle bei Multipler Sklerose
10716 Ansichten •Kostka Rostock 2009
Hörwahrnehmungstraining (HWT) mittels automatisierter Testbatterie zur Verbesserung kognitiver und zentraler Hörverarbeitung bei adulten Schwerhörigen
Kommentieren ist für diesen Kurs nicht aktiviert.
Diese Inhalte teilen
Link teilen
Auf sozialen Netzwerken teilen
Per E-Mail teilen
Bitte anmelden , um dies zu teilen Dokument per E-Mail.
In eine andere Website einbetten
Start bei Seite