Forschung | Publikationen
Zuletzt aktualisiert:
11.09.2020
Abgeschlossen
Slow Cortical Potential Neurofeedback in Chronic Tinnitus Therapy: A Case Report
15004 Ansichten •Kostka Rostock 2009
14189 Ansichten •Managing the Stress Response: The Use of Biofeedback and Neurofeedback with Olympic Athletes
12926 Ansichten •Einsatz psychophysiologischer Techniken zur Messung der Nutzererfahrung mit Unterhaltungstechnologien
12649 Ansichten •Validity and Reliability of Limits-of-Stability Testing: A Comparison of 2 Postural Stability Evaluation Devices
11989 Ansichten •Emotion Recognition from Electromyography and Skin Conductance
11714 Ansichten •Tinnitus Therapie mit dem Warnke-Verfahren
10966 Ansichten •FLIC-Infopaket
10934 Ansichten •Comparison of Manual Balance and Balance Board Tests in Healthy Adults
10643 Ansichten •Evaluation eines neuen Trainingsprogramms zur Verbesserung der Lese- und Rechtschreibfähigkeiten funktionaler Analphabeten - Rüsseler
10641 Ansichten •Evaluation des arthroskopischen Broström-Gould Verfahrens zur Therapie der chronischen Instabilität des oberen Sprunggelenkes (2021-10 Dissertation)
10635 Ansichten •Einführung in das FLIC-Konzept
10590 Ansichten •AlphaPlus JOB
10567 Ansichten •INTRASESSION AND INTERSESSION RELIABILITY OF POSTURAL CONTROL IN PARTICIPANTS WITH AND WITHOUT NONSPECIFIC LOW BACK PAIN USING THE BIODEX BALANCE SYSTEM
10419 Ansichten •Biofeedback an evidence based approach in clinical practice
10381 Ansichten •Gehirn und Geist - Veröffentlichung zum Warnke-Verfahren
10035 Ansichten •Normierung und Training von sechs basalen auditiven Zentralfunktionen
9943 Ansichten •Strukturelle Veränderungen bei erwachsenen funktionalen Analphabeten nach intensivem Training
9830 Ansichten •QUBIC Praxis
9828 Ansichten •Low-Level-Training
9688 Ansichten •Katerji 2005 Low-Level-Funktionen bei Erwachsenen
Veränderungen der Low-Level-Funktionen im Erwachsenenalter und deren Zusammenhänge mit der peripheren auditiven Wahrnehmung und verschiedenen kognitiven Funktionen
Kommentieren ist für diesen Kurs nicht aktiviert.
Diese Inhalte teilen
Link teilen
Auf sozialen Netzwerken teilen
Per E-Mail teilen
Bitte anmelden , um dies zu teilen Dokument per E-Mail.
In eine andere Website einbetten
Start bei Seite