Body und Mind App
Willkommen!
Diese Community ist für Fachleute und enthusiastische Anwender unserer Produkte und Dienstleistungen.
Teilen und diskutieren Sie Ihre Ideen und Erfahrungen zur Anwendung unserer Lösungen.
Diese Community ist für professionelle und begeisterte Nutzer, Partner und Kunden gedacht. Sie können Fragen stellen über:
- HEG
- Kurse, Seminare und Schulungen
- Produkte aus dem Shop
- technische Probleme, Auffälligkeiten
- Informationsmaterial, etc.
Bevor Sie eine Frage stellen, stellen Sie sicher, dass Sie nach einer ähnlichen Frage suchen. Sie können Fragen anhand ihres Titels oder ihrer Tags suchen. Es ist auch in Ordnung, Ihre eigene Frage zu beantworten.
Bitte vermeiden Sie es, Fragen zu stellen, die zu subjektiv und argumentativ sind oder für diese Gemeinschaft nicht relevant sind.
Sie sollten nur praktische, beantwortbare Fragen stellen, die sich auf tatsächliche Probleme beziehen, die Sie haben. Geschwätzige Fragen mit offenem Ende mindern den Nutzen dieser Website und verdrängen andere Fragen von der ersten Seite.
Um zu verhindern, dass Ihre Frage markiert und möglicherweise entfernt wird, sollten Sie keine subjektiven Fragen stellen, bei denen ...
jede Antwort gleichwertig ist: "Was ist dein Lieblingsessen ______?"
Ihre Antwort wird zusammen mit der Frage gestellt, und Sie erwarten weitere Antworten: "Ich verwende ______ für ______, was verwendest du?"
Es gibt kein eigentliches Problem, das gelöst werden muss: "Ich bin neugierig, ob es anderen Menschen so geht wie mir."
Es wird eine offene, hypothetische Frage gestellt: "Was wäre, wenn ______ passieren würde?"
Es ist eine als Frage getarnte Tirade: "______ ist scheiße, habe ich recht?"
Wenn Sie in eines dieser Beispiele passen oder wenn Ihre Motivation für die Frage "Ich möchte an einer Diskussion über ______ teilnehmen" ist, dann sollten Sie nicht zwangsläufig hier, sondern praktischerweise auf unseren Mailinglisten fragen. Wenn Ihre Motivation jedoch ist "Ich möchte, dass andere mir ______ erklären", dann ist es wahrscheinlich sehr zielführend.
(Der obige Abschnitt wurde der FAQ von Stackoverflow entnommen und bearbeitet).
Antworten sollten keine Fragen hinzufügen oder erweitern. Bearbeiten Sie stattdessen entweder die Frage oder fügen Sie einen Kommentar hinzu.
Antworten sollten andere Antworten nicht kommentieren. Fügen Sie stattdessen einen Kommentar zu den anderen Antworten hinzu.
Antworten sollten nicht einfach auf andere Fragen verweisen. Fügen Sie stattdessen einen Kommentar mit dem Hinweis "Mögliches Duplikat von..." hinzu. Es ist jedoch in Ordnung, Links zu anderen Fragen oder Antworten mit relevanten Zusatzinformationen einzufügen.
Antworten sollten nicht nur einen Link zu einer Lösung enthalten. Geben Sie stattdessen den Beschreibungstext der Lösung in Ihrer Antwort an, auch wenn es nur ein Kopieren/Einfügen ist. Links sind willkommen, sollten aber die Antwort ergänzen und auf Quellen oder zusätzliche Lektüre verweisen.
Antworten sollten keine Debatten auslösen Diese Community Q&A ist keine Diskussionsgruppe. Bitte vermeiden Sie es, in Ihren Antworten Debatten zu führen, da sie das Wesen der Fragen und Antworten verwässern. Für kurze Diskussionen nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion.
Wenn eine Frage oder Antwort hochgestuft wird, erhält der Benutzer, der sie gepostet hat, einige Punkte, die "Karma-Punkte" genannt werden. Diese Punkte dienen als grobes Maß für das Vertrauen der Community in ihn/sie. Basierend auf diesen Punkten werden den Benutzern nach und nach verschiedene Moderationsaufgaben zugewiesen.
Wenn Sie zum Beispiel eine interessante Frage stellen oder eine hilfreiche Antwort geben, wird Ihr Beitrag hochgestuft. Wenn die Antwort hingegen irreführend ist - wird sie heruntergestuft. Jede Ja-Stimme bringt 10 Punkte, jede Nein-Stimme zieht 10 Punkte ab. Es gibt ein Limit von 200 Punkten, die für eine Frage oder Antwort pro Tag gesammelt werden können. Die Tabelle am Ende erklärt die Reputationspunktanforderungen für jede Art von Moderationsaufgabe.