Partner- und Freundetag 2015

Am 24. Oktober 2015 fand der erste und ganz sicher nicht letzte Partner- und Freundetag der MediTECH statt.

Auch wenn es mit sieben jeweils doppelt gehaltenen halbstündigen Kurzvorträgen einen roten Faden in der Veranstaltung gab, hatten die Teilnehmer in den Pausen genug Zeit, sich an Themenstationen über Geräte und Methoden generell und deren Einsatz und Bedienung im Besonderen zu informieren und auszuprobieren. So gab es viele Aha-Erlebnisse und neue Erkenntnisse zu Vorgehensweisen. Die speziellen Tagesangebote wurden gern genutzt.

Ein beliebter Treffpunkt war auch die mit unterschiedlichen Köstlichkeiten ausgestattete Cafeteria, in der jeder Besucher etwas fand.

Am Ende der Veranstaltung äußerten etliche Teilnehmer den Wunsch, so eine lockere, informative und spannende Veranstaltung zu wiederholen – dieser Wunsch entspricht auch unseren Planungen. Lassen Sie sich überraschen, wann es eine Neuauflage eines Partner- und Freundetages geben wird.


Odoo CMS - a big picture